Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 China

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

China Empty
BeitragThema: China   China Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:30 pm

China ist eines der grausamsten Länder, wenn es um Tiere geht. Tiere sind dort teilweise werloser als Gegenstände. Und die Regierung unternimmt nix dagegen! Mad

Denn in China gibt es KEINE Tierschutzgesetze! Evil or Very Mad

So werden Tiere teilweise bei lebendigem Leib gehäutet, nur damit reiche Damen sich einen guten Pelz leisten können...

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Rammer
Unerfahren
Unerfahren
Rammer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.10.07

China Empty
BeitragThema: Re: China   China Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:01 pm

naja, die chinesen versieren sich wirtschaftlich mehr und mehr auf erdöl, um der usa einen strich durch die rechnung zu machen. ich glaub die sind da politisch gesehen mehr beschäftigt atombomben zu bauen, als sich um tiere zu kümmern.

außerdem haben die natürlich eine ganz andere mentalität. ich glaube, dass in deren vergangenheit, tiere nie einen hohen nutzwert hatten, außer als nahrung.

und darüber hinaus, is allgemein bekannt, dass die asiaten ziemlich freakig sind (man siehe sich an, wie die ping-pong spielen, etc.). dass die da tiere dermaßen behandeln is grausam, aber anscheinend nix besonderes (leider) dort.
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

China Empty
BeitragThema: Re: China   China Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:08 pm

Erstaunlich das in der Religion Buddhismus kene tiere getötet werden dürfen, da es auch Lebewesen sind. Und diese religion kommt ja aus asien (ob aus China weiß ich nicht).

Da fragt man sich wie das unter einen Hut zu kriegen ist...
Schuld sind auch die angeblichen Heilkräfte von einigen Tierkörperteilen wie dem Tigerpenis Evil or Very Mad
Weshalb auch viele Tiger nutzloser Weise sterben müssen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

China Empty
BeitragThema: Re: China   China Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 4:38 pm

Das man in China Ungeziefer ist und es nicht mit der "keule" kaputt macht finde ich ja positiv zu bemerken aber alles andere was mit Tieren gemacht wird weniger gut.
Kleiner Tipp von mir an dieser stelle:
setzt euch nie an einen Tisch miteinem Loch in der Tischplatte Exclamation Exclamation Exclamation
Mir wurde gesagt dort würde man den Kopf eines Affen hindurch stecken und....weitere erläuterungen zum Ablauf erspare ich jetzt einfach mal. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

China Empty
BeitragThema: Re: China   China Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:00 pm

Das kenn ich, dass wid in der Doku "Gesichter des Todes" ganz genau gezeigt. Es hat mir ein Bekannter erzählt. Ich finde sowas einfach nur wiederlich...Dass sollte man mit den Menschen, die sowas gerne mitmachen auch mal tun müssen... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





China Empty
BeitragThema: Re: China   China Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
China
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Tierrechte :: Tierleid-
Gehe zu: