Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auch nicht schlecht :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Auch nicht schlecht :D Empty
BeitragThema: Auch nicht schlecht :D   Auch nicht schlecht :D Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:00 pm

Mein Bruder ging neulich einkaufen. Schnäpse (hochprozentig) und Zigaretten. An der Kasse sagte die Kassiererin dann: "Könnte ich bitte den Personalausweis sehn?"
mein Bruder war etwas erstaunt, die Kassiererin füge hinzu: "Für die Zigaretten, da müssen wir jetzt kontrullieren, wurde ja geändert im Jugendschutzgesetz"

Ich fands so geil als er mir das erzählte. Er ist übrigens 20 Jahre. Aber die kontrullierte nur für die Zigaretten, ob die weiß, dass Hochprozentiger auch erst ab 18 Jahren is? Aber nein es wurde nur für die Zigaretten kontrulliert lol!
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Auch nicht schlecht :D Empty
BeitragThema: Re: Auch nicht schlecht :D   Auch nicht schlecht :D Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:45 pm

Stimmt Tabakwaren werden mehr kontroliert als Alkohol aber das ist nicht erst seit dem neuen Jugendschutz so. Was man davon halten soll? Also ich ganz sicher nichts aber ich bin ja auch schon bald 20 ^^
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Auch nicht schlecht :D Empty
BeitragThema: Re: Auch nicht schlecht :D   Auch nicht schlecht :D Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 12:02 am

Es ist trotzdem sinnlos, denn es lässt erkennen, das in ein paar Monaten, es wieder egal ist, wer Zigaretten kauft und wie alt dieser ist. Denn beim Alk interessiert ja auch schon nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Auch nicht schlecht :D Empty
BeitragThema: Re: Auch nicht schlecht :D   Auch nicht schlecht :D Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 12:12 am

Realistische sicht der dinge:

Bestimmt 80% der Verkäufer von Tabakwaren ob an der Tanke oder im Supermarkt interresiert es doch garnicht und sie machen es nur stichproben weise.

Diese an Automaten durchgeführten Altersüberprüfungen ob mit Bankkarte oder Führerschein finde ich auch sinlos wer weiß den wem die Altersmerkmale gehören?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch nicht schlecht :D Empty
BeitragThema: Re: Auch nicht schlecht :D   Auch nicht schlecht :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch nicht schlecht :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinge, die die Welt nicht braucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Spaßseite :: Plaudereckchen-
Gehe zu: