Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VERDAMMT!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 11:42 pm

Mein Kater is krank. waren gestern beim TA (Tierarzt) starker Verdacht auf Niereninsuffizienz (chronisches Nierenversagen). Morgen kommen aber die Testergebnisse der Blutwerte.

Er kotzt ständig, is total schlapp, hat drei Tage nix gefressen (heute aber mal wieder ein Stückchen seit dieser Zeit), kann nicht gut schlucken.
Er bekam gestern eine Imfusion und etwas gegen den Brechreitz. Heute auch nochmal. Nur seit dem ist er völlig aphatisch hier zu Hause. Er verhält sich sehr komisch...

Ich hab solche Angst um ihn!

pale Crying or Very sad


Schreibe Morgen was die Blutwerte sagen.
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Rammer
Unerfahren
Unerfahren
Rammer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 1:17 am

Das tut mir wirklich leid für dich... das wünsche ich echt niemandem, dass das tier krank wird...

ich hoffe es lässt sich doch noch was machen
Nach oben Nach unten
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 1:53 am

Drücken wir die Daumen das es wieder in Ordnung kommt mehr können wir leider nicht tun.
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:50 am

Am Donnerstag kamen die Ergebnisse der Blutwerte.

Er hat nix mit den Nieren. *kullern freudentränen über die Wange*

Was er hatte wissen wir nicht.

Immerhin frisst er nun wieder und erbrechen muss er auch nicht mehr.
Nur schlafen tut er noch sehr viel.

Zor ich halte dich per Post auf den aufenden. Hoffe aber er wird nicht nochmal krank!


Ich bin heute übrigens das Letzte mal hier.
Damit geb ich die Leitung vorerst an Zordak ab. king

Bleibt alle brav aktiv (oder besser, werdet aktiver), denn ein Forum lebt von Beiträgen und eine Meinung hat ja jeder.


mfg
Queena *winkt*
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:28 pm

Es ist schön zu hören das es ihm im moment wieder etwas besser geht. Auf Post von dir werde ich mich jetzt schon freuen doch die Freudentränen spar ich mir für deine rückkehr auf wenn du erlaubst. Wink
So und jetzt muss ich wohl mein bestes tun der Verantwortung die mir übertragen wurde gerecht zu werden. *schlotter* Tun wir alle unser bestes und die Tiersteckbriefe werden eine der sachen sein (auch wenn wir da ewig und drei tage noch brauchen werden ^^)


Machs gut Queena und komm Gesund und munter wieder *winkt und vermisst sie jetzt schon*
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 4:27 pm

Gehört hier zwar nicht rein, aber passt hier wegen der Vorgeschichte *g*


Huhu!!
*knuddelt alle ganz lieb*

Ich schau nur nach dem Rechten, konnte über Weihnachten kurz nach Hause.


Also dann bis in ein paar Monaten.


PS: Zordi, freu mich schon auf deinen Brief.


So muss dann wieder
*winke*
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:59 pm

Ein tag Queena ich glaub mir geht die Sonne auf sunny

Dein Brief ist schon auf dem Weg Queena freu mich schon wenn ich wieder was von dir höre *knuddelt dich ganz lieb*
Nach oben Nach unten
Protus
Erfahren
Erfahren
Protus


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Eitorf, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Anmeldedatum : 09.10.07

VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 3:20 pm

hi queena,

schön von dir zu lesen Very Happy

ich hoffe dir geht es gut.

wünsch dir das aller beste.

gruß
Protus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VERDAMMT!! Empty
BeitragThema: Re: VERDAMMT!!   VERDAMMT!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VERDAMMT!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Vorstellung :: Tiergeschichten-
Gehe zu: