Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will mehr ..g

Nach unten 
AutorNachricht
Welpe
Gast




Ich will mehr ..g Empty
BeitragThema: Ich will mehr ..g   Ich will mehr ..g Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:34 pm

Hallo^^

Ich würde mich über mehr Bereiche und Themen freuen in denen sich Tierfreunde austauschen können.

Wäre sicher schön wenn man Bilder seines Lieblingstieres hochladen könnte und ein paar typische Eigenheiten, Gewohnheiten oder eine lustige Geschichte dazuschreiben könnte.

Würde mich auch über einen Bereich Namen für Haustiere freuen .. könnte man unterteilen in ungewöhnlich/exotisch und in die schönsten Namen die ich kenne.

albino pig cat biba euer Welpe sunny
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Ich will mehr ..g Empty
BeitragThema: Re: Ich will mehr ..g   Ich will mehr ..g Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:43 pm

Ok ich werde dran arbeiten.

Und willkommen im Forum *knuddel* schön das du dich angemeldet hast! Ich hoffe du wirst helfen, das Forum in Gang zu bringen! Auf gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
 
Ich will mehr ..g
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Anregungen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: