Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Kater Muffin

Nach unten 
AutorNachricht
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Mein Kater Muffin Empty
BeitragThema: Mein Kater Muffin   Mein Kater Muffin Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 11:02 pm

Ich mach mal den Anfang:

"Ich hörte jm die Treppe hochkommen, während ich schlief, doch es war nicht im Traum, es war das alltäliche Leben. Ich richtete meine Ohren aus um den Schritten zu lauschen. Dann ein Schlüsselklappern. Das Geräusch kenne ich! ich stellte mich hin, streckte kurz meine müden alten Knochen und rannt dann zur Tür. Jetzt aber schnell, dachte ich. der dicke Weiße stand auch schon an der Tür während Yoshi wieder in Deckung ging. Er tut mir leid der Ärmste, lebt ständig in Angst und immer ist er krank. Erst jahrelang das mit den Augen, jetzt ständiger Juckreiz und keiner weiß warum.
Der Schlüssel ging ins Türschloss und riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatterichtig gehört! Es ist mein Lieblingsfrauchen. Kaum ging die Tür, da schaute auch schon Frauchen um die Tür und suchte mich. Ich lief zu ihr und schlängelte mich um ihre Beine. Schön das du da bist, wolte ich ihr sagen, doch sie konnte mich ja nicht verstehn. Frauchen hob mich natürlich wieder hoch und knuddelte mich ordentlich durch. Mit ihrer sanften Stimme streichelte sie meine Ohren, mit den Händen mein Fell. Volr wohlwolen schnurrte ich und krallte mich an sie fest..."

Fortsetzung folgt, falls gewollt...
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
 
Mein Kater Muffin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Lieblingsspruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Vorstellung :: Tiergeschichten-
Gehe zu: