Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magst du Tiere? häufig falsche Antwort

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Empty
BeitragThema: Magst du Tiere? häufig falsche Antwort   Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 6:16 pm

Wenn man fragt:"Magst du Tiere" antworten viele : "Ich habe ein Tier!"

Allerdings ist dies keine Antwort auf die Frage. Wieviel Tiere sterben im Jahr an schlechter Haltung? Wieviel werden ausgesetzt? Wieviel umgebracht?

Und das alles von Tierbesitzern.
Und auch Bauern sind Tierbesitzer, was nicht heißt, dass sie ihre Tiere mögen oder gar lieben.

Ich selbst kenne eine, die öfer mal Wellensittiche hatte. Ihr Vatr riss den Tieren immer den Kopf ab im Suff.
Außerderm gabs auch schon den Fall, wo der Hund aus dem 11. Stock flog und der Wellensittich im Sektglas ertränkt wurde. Und das wurde den Tieren nunmal von Besitzern oder Mitbewohnern angetan, weshalb diese Antwort "Ich habe selber ein oder mehrere Tiere" nicht die Antwort auf die oben gestellte Frage ist.
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Empty
BeitragThema: Re: Magst du Tiere? häufig falsche Antwort   Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:28 am

Um auf deine Frage zu antworten:

Tier die ich streicheln kann ohne das sie mir gleich die Hand abbeißen mag ich besonders albino
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Empty
BeitragThema: Re: Magst du Tiere? häufig falsche Antwort   Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:04 pm

lol!

Ich mag auch Tiere die ch nicht streicheln kann.

zB alle Arten von Katzen, wo auch sämtliche Großkatzen zu zählen ^^

Man muss aber dazu sagen, gibt auch Tiere die ich nicht mag
zB Spinnen, die sind der Horror für mich. Trotzdem schlage ich sie nicht einfach tot, wenn ich sie sehe.
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Empty
BeitragThema: Re: Magst du Tiere? häufig falsche Antwort   Magst du Tiere?  häufig falsche Antwort Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magst du Tiere? häufig falsche Antwort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falsche Tierliebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Tierrechte :: Haltung-
Gehe zu: