Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 33 Anmeldedatum : 11.10.07
Thema: Psychopathengott Do Okt 11, 2007 8:36 pm
hm.. jau im rl hör ich auf den namen jan, ich hör Musik (Metal, Gothic, Mittelalter), lese (Fantasy, Historische Romane), spiele irgendwelche sinnlosen Spiele und interessiere mich fürs Mittelalter.
hm... ich finds allgemein schrecklich, wie tiere behandelt werden, und auch wenn ich mit meiner meinung wahrscheinlich so ziemlich alleine stehe, finde ich, dass sie die gleichen rechte wie menschen haben sollten, also es sollte z.B. ein schweres vergehen ein Tier zu töten, wenn es nicht aus Nahrungsgründen passiert.
nya kA ihr könnt mich für verrrückt halten, wenn ihr wollt, aber schliesslich bin ich auch Gott des Psychopathismus'
Queena Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.10.07
Thema: Re: Psychopathengott Do Okt 11, 2007 8:45 pm
Erstmal herzlich willkommen bei uns! Freut mich das du dich angmeldet hast
Ich bi übrigens deiner Meinung, meine Ansichten sind für die meisten viel zu extrem aber ich halte an ihnen fest. Ich bin für das Motto:
Fast jeder ist ein Nazi, wenn Tiere die Juden wären!
Denn mal ehrlich, juden wurden damals auch wie Tiere behandelt. Eigentlich möchte man glauben man habe drauß gelernt, doch das Muster auf Tiere zu übertragen, dagehts den meisten doch zu weit, obwohls nicht viel anders ist. Tiere fühlen, genau wie Menschen psychische und physische Schmerzen.
Psychopathengott Modi
Thema: Re: Psychopathengott Do Okt 11, 2007 8:47 pm
na denn is ja juht, dacht schon meine meinung wär zu extrem ^^
nya und irgendwie hoffe ich für Ausserirdische, falls es sie gibt, dass sie niemals in Kontakt mit uns geraten... ^^"
Queena Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.10.07
Thema: Re: Psychopathengott Do Okt 11, 2007 8:51 pm
das hoffe ich auch...
Aber allein die Vorstellung ein Planet mit leben in unserem Sonnensystem und der Mensch zerstört alles macht mich traurig
Rammer Unerfahren
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 08.10.07
Thema: Re: Psychopathengott Do Okt 11, 2007 9:31 pm
darf ich fragen, was für bands du so hörst? die einzige band, die ich höre und "ungefähr" aus dieser richtung kommt ist "before the dawn" (schau dir das video "deadsong" von denen an; ich finds cool^^)
Psychopathengott Modi
Thema: Re: Psychopathengott Do Okt 11, 2007 9:39 pm
hmm.. Rammstein Subway to Sally Faun Corvus Corax Children of Bodom (hab aber nur ein lied) Metallica Disturbed Soil Drowning Pool Gregorianische Gesänge Dream Theater