Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Psychopathengott

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Psychopathengott
Modi
Modi
Psychopathengott


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:36 pm

hm.. jau im rl hör ich auf den namen jan, ich hör Musik (Metal, Gothic, Mittelalter), lese (Fantasy, Historische Romane), spiele irgendwelche sinnlosen Spiele und interessiere mich fürs Mittelalter.

hm... ich finds allgemein schrecklich, wie tiere behandelt werden, und auch wenn ich mit meiner meinung wahrscheinlich so ziemlich alleine stehe, finde ich, dass sie die gleichen rechte wie menschen haben sollten, also es sollte z.B. ein schweres vergehen ein Tier zu töten, wenn es nicht aus Nahrungsgründen passiert.

nya kA ihr könnt mich für verrrückt halten, wenn ihr wollt, aber schliesslich bin ich auch Gott des Psychopathismus' Wink
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:45 pm

Erstmal herzlich willkommen bei uns! Freut mich das du dich angmeldet hast Smile

Ich bi übrigens deiner Meinung, meine Ansichten sind für die meisten viel zu extrem aber ich halte an ihnen fest. Ich bin für das Motto:

Fast jeder ist ein Nazi, wenn Tiere die Juden wären!

Denn mal ehrlich, juden wurden damals auch wie Tiere behandelt. Eigentlich möchte man glauben man habe drauß gelernt, doch das Muster auf Tiere zu übertragen, dagehts den meisten doch zu weit, obwohls nicht viel anders ist. Tiere fühlen, genau wie Menschen psychische und physische Schmerzen.
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Psychopathengott
Modi
Modi
Psychopathengott


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:47 pm

Smile
na denn is ja juht, dacht schon meine meinung wär zu extrem ^^

nya und irgendwie hoffe ich für Ausserirdische, falls es sie gibt, dass sie niemals in Kontakt mit uns geraten... ^^"
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:51 pm

das hoffe ich auch...

Aber allein die Vorstellung ein Planet mit leben in unserem Sonnensystem und der Mensch zerstört alles macht mich traurig Sad
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Rammer
Unerfahren
Unerfahren
Rammer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:31 pm

darf ich fragen, was für bands du so hörst? die einzige band, die ich höre und "ungefähr" aus dieser richtung kommt ist "before the dawn" (schau dir das video "deadsong" von denen an; ich finds cool^^)
Nach oben Nach unten
Psychopathengott
Modi
Modi
Psychopathengott


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:39 pm

hmm..
Rammstein
Subway to Sally
Faun
Corvus Corax
Children of Bodom (hab aber nur ein lied)
Metallica
Disturbed
Soil
Drowning Pool
Gregorianische Gesänge
Dream Theater

so in die richtung ^^"
Nach oben Nach unten
Rammer
Unerfahren
Unerfahren
Rammer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 6:01 pm

mmh.. interessant. aber was sind denn davon mittelalter-bands?
Nach oben Nach unten
Psychopathengott
Modi
Modi
Psychopathengott


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 7:06 pm

Corvus Corax und Faun ^^
Nach oben Nach unten
Rammer
Unerfahren
Unerfahren
Rammer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 7:07 pm

achso, sry affraid
Nach oben Nach unten
Psychopathengott
Modi
Modi
Psychopathengott


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.07

Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 7:10 pm

np ^^


achja "gregorianische gesänge" is auch ne bekannte mittelalter-band Razz Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Psychopathengott Empty
BeitragThema: Re: Psychopathengott   Psychopathengott Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Psychopathengott
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Vorstellung :: Das bin ich-
Gehe zu: