Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Namen eurer Haustiere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TC
Erfahren
Erfahren



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.10.07

Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Die Namen eurer Haustiere   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:54 pm

Ich habe momentan keine Haustiere, aber meine Meerschweinchen hießen Struppi und Mucki
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Haustiere   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:28 pm

ich hatte auch mal Meerschweinchen: Quieky und Flöcky
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Linking
Neuling
Neuling
Linking


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.07

Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Coco & Blacky   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:58 pm

meine Haustiere heißen Coco & Blacky es sind albino
Nach oben Nach unten
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Haustiere   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:44 pm

Wir hatten mal zwei Degus (wenn euch das was sagt ^^) die hießen Kurz und Knap.
Fragt nicht wie wir auf die Namen gekommen sind das ist uns auch ein rätsel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Haustiere   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:57 pm

Hallo Zordak!!

Willkommen im Forum. Hoffe du bleibst aktiv ^^


Ich weiß übrigens was Degus sind ^^
Aber die Namen sind ja wirklich lustig. Kann mich dich dazu überreden sie uns zu sagen, wie ihr drauf kamt?
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Haustiere   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:11 pm

Wenn ich es zusammen bekomme gerne ^^

Wir hatten einen Plexiglas kasten der aus zwei ebene bestand und darauf wollten wir mit Fensterfarben Namen für die Degus schreiben. Nun wusten wir nicht wie sie heißen sollten und ich sagte wir sollten sie kurz und knapp halten. Aus dem anfänglichen schmunzeln heraus kam meine Schwester (ob die große oder die kleine weiß ich nicht mehr) einfach mal darauf das wir sie so nennen sollten und das ist auch so geblieben.
So ich hoffe die geschichte hat euch geschlafen denn das Sandmännchen kommt gleich also schlaft schön ihr kinder. Razz

War ein scherz ich hoffe sie hat dir gefallen Queena denn so und nicht anders war es gewesen. ^^
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Haustiere   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:38 pm

lol! Die Geschichte ist echt klasse!!

So kann man natürlich auch Namen finden, andere zerbrechen sich da lieber den Kopf (so wie ich) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Namen eurer Haustiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Haustiere   Die Namen eurer Haustiere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Namen eurer Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Spaßseite :: Tiernamen-
Gehe zu: