Thema: Die Igel im Garten Do Okt 18, 2007 10:33 pm
So, auf queenas Befehl hin hier die Fotos von den Igeln
und
Nach langem Kampf hats geklappt
Queena Admin
Anzahl der Beiträge : 345 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.10.07
Thema: Re: Die Igel im Garten Do Okt 18, 2007 10:51 pm
Herzlich Willkommen im Forum, schön das du dich angemeldet hast!
Auf gute Zusammenarbeit!
Zu den Igeln: Die sind ja voll süß! Aber ich find sie zu klein für den Winter...
schnabel Gast
Thema: Re: Die Igel im Garten Do Okt 18, 2007 11:07 pm
Also, ich werde mal schauen ob ich sie wiegen kann. Die sehen eigentlich gut aus, und das noch keine Frost gegeben hat seh ich noch gute Chancen für die noch ordnetlich zuzulegen
Das ist übrigens der kleinere der beiden, und ich muss dazusagen, dass die Sichtweise auf den kleinen nicht gerade vorteilhaft ist (von oben, kein vergleichsobjekt). Der Teller ist keine Untertasse, sondern größer
Queena Admin
Thema: Re: Die Igel im Garten Do Okt 18, 2007 11:23 pm
Wirst ja sehn, ob sie es schaffen. Auch wenn sie groß sind, können sie bei nem Harten Winter eigehen...
Würde dir raten ihnen ein Winterquatier einzurichten, im Keller oder Dachboden oder so und dich vorher aber gründlich darüber zu informieren, fals du diese Möglichkeit in Betracht ziehst und bitte nicht nur Wikki nutzen.
Aber du solltest dir diesen Bericht auch gut ansehen und zu Herzen nehmen (und ich auch ^^):
Quelle: Tierforum.de
schnabel Gast
Thema: Re: Die Igel im Garten Do Okt 18, 2007 11:26 pm
Winterquartier kommt für mich nicht in Frage, kein Dachboden (zugestellt mit Möbeln) und Keller ham wa nicht. Wir werden jetzt regelmäßig n bisschen Futter rausstellen, und noch sind ja Hopfen und Malz nicht verloren....
Queena Admin
Thema: Re: Die Igel im Garten Do Okt 18, 2007 11:28 pm
Und ein riesen Laubhaufen...
Vllt schaffen sies ja Immerhin füttert ihr ja zu
*drückt die daumen den ganzen Winter lang ganz fest*