Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Igel im Garten

Nach unten 
AutorNachricht
schnabel
Gast




Die Igel im Garten Empty
BeitragThema: Die Igel im Garten   Die Igel im Garten Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:33 pm

So, auf queenas Befehl hin hier die Fotos von den Igeln Wink

Die Igel im Garten 34xq-7
und
Die Igel im Garten 34xq-8


Nach langem Kampf hats geklappt Razz
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Igel im Garten Empty
BeitragThema: Re: Die Igel im Garten   Die Igel im Garten Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:51 pm

Herzlich Willkommen im Forum, schön das du dich angemeldet hast!

Auf gute Zusammenarbeit!


Zu den Igeln: Die sind ja voll süß! Aber ich find sie zu klein für den Winter...
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
schnabel
Gast




Die Igel im Garten Empty
BeitragThema: Re: Die Igel im Garten   Die Igel im Garten Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:07 pm

Also, ich werde mal schauen ob ich sie wiegen kann. Die sehen eigentlich gut aus, und das noch keine Frost gegeben hat seh ich noch gute Chancen für die noch ordnetlich zuzulegen Wink

Das ist übrigens der kleinere der beiden, und ich muss dazusagen, dass die Sichtweise auf den kleinen nicht gerade vorteilhaft ist (von oben, kein vergleichsobjekt). Der Teller ist keine Untertasse, sondern größer
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Igel im Garten Empty
BeitragThema: Re: Die Igel im Garten   Die Igel im Garten Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:23 pm

Wirst ja sehn, ob sie es schaffen. Auch wenn sie groß sind, können sie bei nem Harten Winter eigehen...

Würde dir raten ihnen ein Winterquatier einzurichten, im Keller oder Dachboden oder so und dich vorher aber gründlich darüber zu informieren, fals du diese Möglichkeit in Betracht ziehst und bitte nicht nur Wikki nutzen.

Aber du solltest dir diesen Bericht auch gut ansehen und zu Herzen nehmen (und ich auch ^^):

Die Igel im Garten T10908-igelueberwinterung

Quelle: Tierforum.de
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
schnabel
Gast




Die Igel im Garten Empty
BeitragThema: Re: Die Igel im Garten   Die Igel im Garten Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:26 pm

Winterquartier kommt für mich nicht in Frage, kein Dachboden (zugestellt mit Möbeln) und Keller ham wa nicht. Wir werden jetzt regelmäßig n bisschen Futter rausstellen, und noch sind ja Hopfen und Malz nicht verloren....
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Die Igel im Garten Empty
BeitragThema: Re: Die Igel im Garten   Die Igel im Garten Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:28 pm

Und ein riesen Laubhaufen...

Vllt schaffen sies ja Smile
Immerhin füttert ihr ja zu Smile

*drückt die daumen den ganzen Winter lang ganz fest*
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Igel im Garten Empty
BeitragThema: Re: Die Igel im Garten   Die Igel im Garten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Igel im Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Vorstellung :: Fotogallerie-
Gehe zu: