Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zordak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Zordak Empty
BeitragThema: Zordak   Zordak Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:35 pm

Weil ich ja auch schon ein paar Tage hier im Forum mit dabei bin ist es wohl auch an der zeit mich hier kurz vorzustellen:

Im RL(kaum zu glauben mich gibt es auch außerhalb von vier Wänden Wink ) heiße ich Fabian Sommer. Momentan dürfte ich so um die 1,80 m sein bin aber schlank um nicht zu sagen dünn für meine körpergröße (bild folgt irgendwann mal ^^)
Wohnhaft bin ich in Carlsberg einem Dorf am ende der Welt mit viel Wald drum herum.
Haustiere hatten wir schon einige hier eine kurze aufzählung:

-ein Mischlingshund mit dem namen Betzi (an dem namen war ich nicht beteiligt ^^) sie wurde leider eingeschläfter hatte aber ein langes leben für einen hund.
-Hasen (eine hand voll nur leider sind einige aus dem umzeunten Käfig draußen abgehauen und wir haben keine mehr. Sad
-zwei Degus die wir weg gegeben haben (wieso weiß ich nicht mehr vieleicht fällt es mir wieder ein)

Tiere mag ich sehr gerne und habe auch keine Angst sie zu streicheln es sei den sie sehen aus als würden sie mir gleich die hand abkauen. Rolling Eyes

Habt ihr noch fragen an mich bitte haltet euch nicht zurück Smile


PS:Im Online Spiel RK bin ich schon fast zuhause ihr auch? albino
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Zordak Empty
BeitragThema: Re: Zordak   Zordak Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:45 pm

Freu mich schon auf Foto ^^

Naja rk bin ich so unbeliebt wie rk: irgendwie will keiner mit mir reden, werd nur links liegen gelassen. Is ja schon wie zu hause.
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
 
Zordak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Vorstellung :: Das bin ich-
Gehe zu: