Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Admin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 11:10 pm

Ab dem 10. Dezember bin ich für unbestimmte Zeit weg.

Möchte also von euch wissen, ob ich das Forum in dieser Zeit zu machen soll, oder ob wir einen 2. Admin wählen sollen.

Bitte abstimmen!!!
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Rammer
Unerfahren
Unerfahren
Rammer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 4:37 pm

2. admin sunny
Nach oben Nach unten
Protus
Erfahren
Erfahren
Protus


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Eitorf, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Anmeldedatum : 09.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 4:51 pm

bin auch für nen 2. admin,

möchte mich doch auch weiterhin informieren können.
Nach oben Nach unten
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 5:00 pm

Wenn du nur für kürzere zeit abwesend wärst würde ich ja sagen lass das Forum für die zeit einfach geschlossen aber so wäre ich auch für eine vertretung auf zeit Queena.
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:40 pm

Gut, ich bin für Zordak als Vertretung.

Aber will das nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden, also für wen seit ihr?
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Psychopathengott
Modi
Modi
Psychopathengott


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:39 pm

ich schliesse mich Queena an, wenn Zor nix dagegen hat.
Nach oben Nach unten
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:54 pm

Danke für euer Vertrauen was meine Fähigkeiten angeht und wenn es keine einwände gibt werde ich mich so lange um das Forum kümmern wie Queena weg ist.
Was aber nicht heißt das ich ein ersatz für dich bin Queena und ich betone hier ganz klar das wir dich wieder hier haben wollen. Wink
Nach oben Nach unten
Protus
Erfahren
Erfahren
Protus


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Eitorf, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Anmeldedatum : 09.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 7:01 pm

Arrow Zordi
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 12:16 am

ok, Zor bist du jetzt Admin? Theoretisch müsstest du ^^


Ich hoffe das hier noch jm aktiv ist, wenn ich irgendwann mal wieder komme. Sad
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 12:38 am

Also Aktiv sind zumindest wir Mod(s) bzw. ich als deine Vertretung soviel dazu Queena aber mach dir keine sorgen deswegen. Wink

Komm nur gesund und munter wieder hörst du Queena. Ein Club braucht jemanden zum anhimmeln queen
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 12:42 am

Achja der Club, den hab ich schonwieder vergessen Very Happy

Zurück komm ich bestimmt. Ihr könnt in der Zeit natürlich neue User werben ^^
Wäre ja schön, wenn noch mehr mitmachen Smile

Zor, wäre aber auch schön, wenn du nicht zuviel am Style verändern würdest. Da du das als Admin jetzt könntest. Aber was du machen könntest wäre neue Smileys hochladen, bin dafür zu faul Laughing
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:17 pm

Psst kann mir jemand sagen wie ich das mit dem Smilies hochladen machen kann? Embarassed

Der Style bleibt bestehen so wie er ist schließlich habe ich nicht das recht dazu dir deinen schönen Chat zu verändern. ^^
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 12:06 am

Is ein Forum kein Chat *g*

Bei sämtlichen Fragen zu: "Wie mach ich was als admin" hier anmelden und fragen: http://hilfe.forumieren.com/problem-mit-dem-administrations-bereich-f15/

Aber das mit dem Smileys hatte ich hier schonmal gefragt: http://hilfe.forumieren.com/problem-mit-dem-administrations-bereich-f15/smileys-t792.htm?sid=108d327806dda7030950db54177a72c2
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
Zordak
Admin
Admin
Zordak


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 36
Ort : Carlsberg
Anmeldedatum : 30.10.07

2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 12:10 am

Danke ich hab es endlich doch noch gefunden aber was es da alles zu machen gibt Wahnsinn. Aber ich lass lieber die Finge von den meisten dingen die sind mehr für dich wichtig. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Admin Empty
BeitragThema: Re: 2. Admin   2. Admin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ist der admin rl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Anregungen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: