Tierdiskussionsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tierdiskussionsforum

Infos und Diskussionen über die Beziehung Mensch-Tier. Ein Muss für jeden Tierfreund!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rammer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rammer
Unerfahren
Unerfahren
Rammer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.10.07

Rammer Empty
BeitragThema: Rammer   Rammer Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:06 pm

ich bin rammer, höre gerne metal und werde mich mit ferner zukunft mit einem informatik-studium abmühen um dann einen gutbezahlten job zu haben.

musik is mir sehr wichtig, aber fast so wichtig ist mir auch, andere an ihr teilhaben zu lassen. band-empfehlungen, songs verschicken und vlt irgendwann auch mal mit einer eigenen band.

ich habe selbst 3 karnickel, aber eigentlich kümmert sich meine mutter um die, weil die im garten ein kleines gehege haben und ich so gut wie nie im garten bin. albino

ich finde es sehr wichtig, gründlich vorher nachzudenken, ob man sich ein tier zulegt. wenn man sich einen hund wünscht "nur" weil man einen freund haben will, aber dafür dem hund nichts bieten kann in sachen versorgung, dann ist das für beide seiten nicht sehr schön No
Nach oben Nach unten
Queena
Admin
Admin
Queena


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Rammer Empty
BeitragThema: Re: Rammer   Rammer Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:16 pm

Hallo Rammer!

Ich wünsch dir viel Spaß in unserem Forum! Auf gute Zusammenarbei Smile
Nach oben Nach unten
https://tier-diskussion.forumieren.de
 
Rammer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rammer
» Alles Gute Rammer!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierdiskussionsforum :: Vorstellung :: Das bin ich-
Gehe zu: